Besuch beim THW Dillingen

03. Oktober 2022

Am vergangenen Samstag war Andrea Lindholz in Ihrer Eigenschaft als Vizepräsidentin der THW Bundesvereinigung e.V. zu Gast beim THW OV Dillingen. Gemeinsam mit dem örtlichen Bundestagsabgeordneten Ulrich Lange tauschte sich die Bundestagsabgeordnete mit den Helferinnen und Helfern über Anliegen und die aktuellen, wie auch zukünftigen Herausforderungen des Ortsverbandes aus. Im Anschluss besichtigte die Vizepräsidenten die Liegenschaften und den Fuhrpark des OV.

Andrea Lindholz: „Der Besuch in Dillingen ist ein weiteres Beispiel für das grenzenlose Engagement aller Helferinnen und Helfer in den Ortsverbänden, welches ihre normalen Aufgaben weit übersteigt. Der Austausch ist nicht nur wichtig für mich als Vizepräsidentin der THW Bundesvereinigung, sondern auch für meine Arbeit im Bundestag. Ich bedanke mich sehr herzlich für die Gastfreundschaft und eure Zeit THW OV Dillingen !“