Austausch von Mittelstand und Politik beim PKM-Sommerfest

07. Juli 2022

Nach über zweijähriger Corona-Pause konnte am vergangenen Dienstag das Sommerfest des Parlamentskreis Mittelstandes sein Comeback feiern. Jeweils in der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages vor der parlamentarischen Sommerpause eröffnet der PKM-Vorsitzende Christian Freiherr von Stetten das traditionelle Sommerfest mit rund 2.000 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien. Auch Fraktionsvorsitzender Friedrich Merz, der Voristzende der CSU im Bundestag Alexander Dobrindt und die Vorsitzende der Mittelstandsunion Gitta Connemann begrüßten die Gäste im Garten des Kronprinzenpalais bei bestem Wetter.

Bundestagsabgeordnete Andrea Lindholz freute sich auf den tollen Austausch von Wirtschaft und Politik, gemeinsam mit ihren Gästen aus dem Wahlkreis Heiko Hoier und Dirk Reinhold. Andrea Lindholz: „Es ist toll, dass nach zwei Jahren Pandemie nun ein solches Fest wieder stattfinden kann. Der persönliche Kontakt und Austausch untereinander ist durch nichts zu ersetzen.“